Angebote im Familienzentrum

Gemeinsames Mittagessen

Wir laden Sie herzlich zu unserem gemeinsamen Mittagessen

am 2. Mittwoch im Monat  um 12:00 Uhr

ins Gemeindezentrum, Höhlchenstraße 43 in Horchheim, ein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen, singen Lieder und lassen uns das leckere Essen schmecken. Anmeldeschluß für den Termin 14.06. 2023: Montag, 12. Juni, Bürozeit 10 bis 12 Uhr unter Telefon Nr. 33 209 oder 33321 (Margot Neu).

Das Mittagessen wird von unserer ortsansässigen Metzgerei geliefert. Der Unkostenbeitrag für das Essen inkl. Getränke beträgt 9,-€. Anmeldungen werden bei uns im Gemeindebüro unter der Tel.: 06241/33209 entgegengenommen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Kindernachmittag im Gemeindezentrum

Unser Kindernachmittag findet 1x im Monat freitags, von 16:30 Uhr - 18:30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum, Höhlchenstraße 43 in Horchheim, für Kinder von 6 - 11 Jahren, statt. Wir spielen und basteln gemeinsam.

Unkostenbeitrag: 2,- €
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Kinder können nur nach vorheriger Anmeldung im Pfarrbüro teilnehmen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Ökumenische Erwachsenenbildung im Eisbachtal

Die Vorträge der Ökumenischen Erwachsenenbildung im Eisbachtal finden donnerstags um 20 Uhr statt.

Veranstaltungsorte:
Gustav-Adolf-Saal, Obere Hauptstraße 23, 67551 Worms-Horcheim und
Pfarrheim St. Josef, Backhausgasse 11, 67551 Worms-Horchheim

Teilnehmerbeitrag: 3€

Frühstück im Gemeindezentrum

Unser Frühstück findet 2x im Monat freitags von 9.00 - 11.00 Uhr im Gemeindezentrum, Höhlchenstraße 43 in Horchheim, statt.

Neben dem gemeinsamen Frühstück werden zwischendurch kleine Geschichten passend zur Jahreszeit vorgelesen. Wer möchte, kann gerne eine Geschichte oder ein Gedicht mitbringen. Es ist auch reichlich Zeit zum Gespräch und zum Austausch.

Für das Frühstück wird ein Kostenbeitrag von 4,-€ erhoben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Anmeldung im Pfarrbüro: 06241/33209