Vom 18. – 20. Juni 2021 fanden die Rheinland-Pfälzischen Bewegungstage statt.
Auch wir haben uns an der Aktion der Landesinitiative „Rheinland Pfalz-Land in Bewegung“ beteiligt.
In der Zeit von Freitag, 18.06.2021 – Sonntag, 20.06.2021 wurden von uns selbst gestaltete Segenssteine an öffentlich zugänglichen Orten in Horchheim, Weinsheim und Wiesoppenheim ausgelegt. Bei einem kleinen Spaziergang, einer Runde Nordic Walking, beim Joggen oder Fahrrad fahren konnte man an einem der Orte vorbei gehen und sich einen Segensstein für zu Hause mitnehmen. Dies wurde gut angenommen. An manchen Stellen liegen noch einzelne Segenssteine. Diese dürfen natürlich gerne noch mitgenommen werden.

 

Die Segenssteine sind an folgenden Orten für sie ausgelegt:Segenssteine2 InternetseiteSegenssteine Internetseite

Horchheim
 an der Mauer hinter der Gustav-Adolf-Kirche
 am Eingang der Heilig Kreuz Kirche (Goldbergstraße)
 auf dem Alten Marktplatz vor der Ortverwaltung
 am Eingang des Gemeindezentrums (Höhlchenstraße 43)

Weinsheim
 am Kreuz in der Neugasse
 an der Bücher-Telefonzelle am Bärenplatz
 am Amandusstift

Wiesoppenheim
 am Eingang der St. Martinskirche
 an der Feldkapelle

Bei Fragen zu unserer Aktion wenden Sie sich bitte an:
Manuela Neßler, Koordinatorin
Familienzentrum - Haus der Familie
Ev. Kirchengemeinde Worms-Horchheim
Tel.: 06241/6788741
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Kontakt:

Manuela Nessler, Koordinatorin des Familienzentrums
Mail: ev.familienzentrum-horchheim@t-online.de, Tel.: 06241/6788741